Kundenstimmen

Matthias Roth (38 Jahre) Stuttgart

"Nach einem Bandscheibenvorfall habe ich mit dem Training bei ChrisFit begonnen. Innerhalb von zwei Monaten waren meine Schmerzen vergangen. Nun gehe ich regelmäßig zum Training, damit die Schmerzen nicht zurückkehren. Ohne das Training könnte ich wahrscheinlich meinen Beruf, welcher schweres Heben beinhaltet, nicht ausüben. Ich kann ChrisFit nur empfehlen!"

 Judith Richter (46 Jahre) Stuttgart

"Seit ich beim ChrisFit trainiere fühle ich mich stärker, sicherer und straffer.
Meine Rückenschmerzen haben insgesamt 60 % nachgelassen, manche Bereiche sind sogar schmerzfrei.
Das Training ist so unterhaltsam, kurz und anschließend fühle ich mich immer frisch und voller Elan."

Katja Zimmermann (45 Jahre) Stuttgart

"Ich trainiere mit EMS seit 4 Monaten und kann eine Veränderung meines Körpers wahrnehmen. Er hat eine bessere Form bekommen und fühlt sich straffer an. Im Großen und Ganzen fühle ich mich kraftvoller und fitter. Ich bemerke auch, dass sich das Training positiv auf meine Halswirbelmuskulatur auswirkt und ich weniger verspannt bin. Zusammengefasst kann ich über ChrisFit sagen:

- sehr nette und professionelle Trainer

- Abwechslungsreiches Training

- Super Terminvergabe

- Gutes Studio

- Modernes und innovatives Training."

 

Kerstin H. (32 Jahre) Aalen

„Seit 6 Monaten trainiere ich jetzt mit der effektiven EMS Methode im ChrisFit in Aalen. Meine Rückenschmerzen vom vielen Sitzen waren bereits nach den ersten Trainingseinheiten verschwunden! Nach ein paar Monaten bekam ich einen strafferen und durchtrainierteren Körper. Das EMS-Training war die richtige Entscheidung!“

 

Klaus R. (65 Jahre) Aalen

„Sehr beeindruckendes EMS-Training. Anfangs war ich etwas skeptisch aber als sich mein Bauchumfang erheblich veringerte, war ich von der neuen EMS-Methode im Fitnssstudio ChrisFit überzeugt. Mittlerweile kann ich wieder ohne Probleme aus dem Bett aufstehen und beim Duschen die Füße waschen. Vielen Dank Herr Görgner“

 

Richard M. (44 Jahre) Aalen

„Ich hatte die letzten 4 Jahre immer Rückenschmerzen, nach ein paar Wochen EMS-Training, Faszien-Training und Faszien-Taping im Fitnessstudio ChrisFit sind die Rückenschmerzen wie weggeblasen. Jetzt verspüre ich eine Stabilität  im Rücken, die ich durch herkömmliches Training nie erreicht habe.“

 

Claudia S. (39 Jahre) Aalen

„Ich war stark übergewichtig und hatte immer das Problem von JoJo-Effekten nach einer Diät. Mit dem EMS-Training und der Ernährungsanalyse im Fitnessstudio ChrisFit habe ich nach 3 Monaten schon 7 Kilo abgenommen ohne JoJo-Effekt. Dabei hat sich die Haut noch gestrafft, wirklich beeindruckend das EMS-Training.“

 

Susanne H. (28 Jahre) Aalen

„Die Effektivität ist wirklich beeindruckend, die Haut wird wirklich straffer und das in nur 20 Minuten einmal die Woche. Außerdem schätze ich sehr die Ruhe und Privatsphäre im ChrisFit und nicht diese Masse an Leuten.“

 

Gerda K. (55 Jahre) Aalen

„Für mich war Sport und Fitnesstempel ein graus. Aber der Chris hat mich mit Spaß und einem abwechslungsreichen EMS-Training in 20 Minuten einmal die Woche wieder richtig fit gemacht.“

 

Michael S. (25 Jahre) Aalen

„Im Fitnessstudio war ich früher passives Mitglied für mein Gewissen. Ich sage immer zu Chris: ohne den festen Termin mit Ihm hätte ich heute wieder nicht trainiert. Jetzt trainiere ich endlich regelmäßig seit 7 Monaten. Ich bin begeistert von den schnellen sichtbaren und spürbaren Erfolgen.